© 2009 - 2013 PUBLIC Hildesheim
Uhr    
PUBLIC präsentiert:
 
Hellfire     Pfeil Hellfire
1.2., 19 Uhr, Volksbank-Arena
Let there be rock! Hellfire kommen wieder in die Stadt und servieren höllische Riffs und eine brandheiße Bühnenshow. Als Verstärkung geben sich an diesem Abend die Foo-Fighters-Coverband Fly Fighters aus Italien und das Hildesheimer Akustik-Trio Stimmig die Ehre.
 
Martin Reinl & Carsten Haffke     Pfeil Martin Reinl & Carsten Haffke
7.2., 20 Uhr, Audimax
Die Stars aus den TV-Kult-Hits „Die Wiwaldi Show”, „RTL Puppenstars” und „Zimmer frei” bieten die ultimative Lebenshilfe: Wie gehe ich etwa damit um, wenn meine Verwandtschaft nur aus Kakerlaken besteht? Martin Reinl und Carsten Haffke präsentieren Puppencomedy vom Feinsten.
 
Fips Asmussen     Pfeil Fips Asmussen
22.2., 20 Uhr, Audimax
Fips Asmussen ist eine Institution in Sachen Humor. Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf. Er gilt als der Vater aller Stand-Up-Comedians. Seit über 30 Jahren ohne Doublette. Jetzt gastiert die Humormaschine im Audimax der Universität.
 

 
PUBLIC Veranstaltungen als App Download Android-App Download iPhone-App
 

Aktuelle Ausgabe
PUBLIC Ausgabe 02/2020
als PDF lesen >>